CC Kunst Galerien und Ideenwerkstatt

CC Kunst

Romulo Kuranyi

Romulo Feliciano Kuranyi, das Malen und die Kunst – das ist eine Liebesbeziehung, die schon seit seiner Jugend besteht. Aus dem Hobby von einst ist längst eine leidenschaftliche Berufung geworden. Seit 2013 präsentiert Romulo Feliciano Kuranyi seine Bilder auch öffentlich. Mit großem Erfolg. Seine erste Ausstellung fand gleich im großartigen Louvre in Paris statt, eine weitere in Rom. Im Oktober 2014 verwirklichte der Stuttgarter seinen Traum und eröffnete im Herzen seiner Heimatstadt eine eigene Galerie. Das Besondere an seiner Arbeit: Alle seine Werke sind Einzelstücke.

Auf Wunsch führt Romulo Feliciano Kuranyi auch Auftragsarbeiten aus und erschafft ganz individuelle gestaltete Bilder. Lizenzvergaben und Kooperationen sind nach Absprache im Einzelfall ebenfalls möglich.

Mittlerweile hat der Künstler Romulo Feliciano Kuranyi dem Galeristen Conny Constantin, CC Kunst Stuttgart beauftragt, seine Werke weltweit exclusiv zu präsentieren und zu vertreiben.(2016)

Downloads: Flyer Smiley und Flyer Format B